ab 18

VERFICKTES ZEUGNIS - SO KOMM ICH INS NÄCHSTE HALBJAHR!!

08:29 min

mit Ton

Mia-Nouvelle

VERFICKTES ZEUGNIS – SO KOMM ICH INS NÄCHSTE HALBJAHR!!

Verficktes Zeugnis… Ich hab komplett verkackt!! Das war noch nie so schlecht wie jetzt, ne völlige Katastrophe… Aber nicht versetzt?? Das können die doch echt nicht machen!! Es gibt nur noch einen, der da etwas ändern kann und das ist mein Klassenlehrer.. Ich hab ihn in ner ruhigen Minute auf dem Schulflur abgepasst und angefangen mit ihm zu diskutieren, ich muss einfach versetzt werden!!! Ich hoffe ich bekomm Ihn überzeugt und schaff es noch ins nächste Halbjahr 😀

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren