ab 18

OMG! DAS GEHEIME DREILOCHFENSTER!!! | MIA NOUVELLE

09:08 min

mit Ton

Mia-Nouvelle

OMG! DAS GEHEIME DREILOCHFENSTER!!! | MIA NOUVELLE

OMG! Ich wohn in einer WG und wir haben abgemacht dass man anklopft bevor man ins Badezimmer kommt, weil der Schlüssel bei ner WG-Party verloren gegangen ist… Dass einer sich natürlich mal wieder nicht an die Regeln halten kann ist ja klar! 😀 Ich steh Splitterfasernackt im Bad und mein Mitbewohner platzt einfach rein!!! Das einzige was ihm einfiel war: „Sorry :D“ Was ich aber bis jetzt immernoch nicht versteh ist, woher wusste er dass ich genau jetzt nackt im Bad steh?? Er kam wie aus dem Nichts!! Ich fand es aber irgendwie trotzdem geil und wollt ihn eh schon immer mal vernaschen, also durfte er bleiben 😉

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren