ab 18

WTF!!! DREHPARTNER WIRD EXTREM CRINGE!

08:15 min

mit Ton

Mia-Nouvelle

WTF!!! DREHPARTNER WIRD EXTREM CRINGE!

Eigentlich ist auf diesen Drehpartner echt Verlass! Aber irgendwie spinnt der total! Wir sind gerade am drehen und es bringt auch richtig Bock, da kommt er mit ner echt perversen Sache um die Ecke! WTF!!! Echt Cringe! Und das mitten im Video! Gemacht hab ich sowas noch nie, aber wir waren ziemlich geil und etwas neugierig auf seinen Vorschlag war ich auch, also was soll’s? Aber nächstes mal muss er sowas vorher mit mir absprechen!!!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren