ab 18

KRAWALLBLASE! HEFTIGE SCHEIẞE AN DER LADESÄULE!!

08:34 min

mit Ton

Mia-Nouvelle

KRAWALLBLASE! HEFTIGE SCHEIẞE AN DER LADESÄULE!!

Oh mein Gott!!! Ich war an ner Raststätte und musste unbedingt mal kurz für kleine Mädchen… Aber wo?? Hab gesehen dass ganz hinten im Eck ein E-Auto an der Ladesäule steht… Perfekt! Da bin ich unbeobachtet und kann mich hinter dem Auto verstecken!! Dass jemand in dem Wagen sitzt und das Ding auch noch Kameras hat wusste ich nicht… Er hat mich Eiskalt erwischt und dachte ich will ihm die Felge vollpissen!! 😀 Was dann passiert ist war einfach nur zu krass!! Ich glaube mehr Public geht garnicht!! 😀

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren