ab 18

ABGEWICHST! MASCHE ODER ECHT? DIESER TYP WAR KOMISCH!

11:15 min

mit Ton

Mia-Nouvelle

ABGEWICHST! MASCHE ODER ECHT? DIESER TYP WAR KOMISCH!

Ich war bei der Hitze am See baden und da kommt nur alle 1,5 std ein Bus also musste ich echt lange warten.. doch dann kam n Typ angelaufen und quatscht mich an ob er mich mitnehmen soll. Klar, echt nett! Als wir durch den Wald liefen und ich ihn nach seinem Beziehungsstatus gefragt hab wurde es aber komisch… er meinte er hat ne Freundin, aber da würd nix laufen.. glaub ich Ihm das? Ists wirklich so ein Opfer oder nur eine Masche? Ich wollts rausfinden 😀

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren