ab 18

SCHLAUCHBOOT DATE? SPERMATSUNAMI AUF DEM BAGGERSEE!!!

11:36 min

mit Ton

Mia-Nouvelle

SCHLAUCHBOOT DATE? SPERMATSUNAMI AUF DEM BAGGERSEE!!!

Wie geil!! Hab mich mit nem Typen zu einem Date am Baggersee verabredet. Hatte der doch tatsächlich ein Schlauchboot dabei und meinte wir könnten ne Runde rausfahren 😀 Mega Cool das Teil 🙂 Auf dem Boot meinte Ich dann, dass mich die Bikinstreifen die Ich in der prallen Sonne bekomm schon bisschen stören, also hab ich mich mal Frei gemacht 😀 Ja das hat ihm dann wohl auch gefallen und er hat direkt mit mir Blank gezogen, sehr nice! Verstanden haben wir uns also schonmal sehr gut, dann kommt auch schnell das eine zum anderen 😉 Vögeln auf dem Schlauchboot? GEIL! GEIL! GEIL! Und die Spermaladung zum Abschluss war ne eeecht heftige Nummer!!!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren