ab 18

GEIL ODER RISKY? SOLL ICH DIE FICKBOX MIT IHM TESTEN?

08:50 min

mit Ton

Mia-Nouvelle

GEIL ODER RISKY? SOLL ICH DIE FICKBOX MIT IHM TESTEN?

Ohhaaa… vor so einer mysteriösen Entscheidung stand ich echt selten! Mein Mitbewohner unterbrach mich mitten in meiner Camsession und streckte mir direkt eine Box zu! Er meinte ich kann es entweder annehmen und muss es mit ihm testen, oder ich wills nicht und werd nie erfahren was drin ist! Kann ich ihm trauen??? Schwierig, was denkst du? War es mir zu Risky? Oder hab ichs ausgepackt?? Ich denk du kennst die Antwort! 😉

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren