Wie alles begann

Du fragst dich wie Ich zu diesem krassen Job komme?

Die Story beginnt quasi schon als ich dreizehn war. Damals hatte ich nem Typen Nacktbilder von mir geschickt, danach hatte die ganze Schule Fotos und Videos von mir :D
Hab mich in meiner Jugend aufjedenfall schon sehr viel ausprobiert und hab auch schon früh festgestellt, dass Ich Frauen genauso heiß finden kann wie Männer. Ich Liebe meinen Körper, meine kleinen schönen Titten, mein Arsch meine Pussy. Alles! :P
Die Welt muss das doch sehen wie geil Ich bin ;)
Was mich schon immer heftig geil gemacht hat, ist beobachtet zu werden oder Gefahr laufen erwischt zu werden. Public mal die Brüste rausholen, draußen Vögeln, all das macht mich richtig Feucht.

Also fassen wir nochmal zusammen: "Teeny Girl, Bi, Immer Fickgeil"

Wer wenn nicht Ich in der Erotik Welt?

Für mich war früh klar, wenn ich 18 bin verdien ich mein Geld mit meiner Leidenschaft. So wurde Mia-Nouvelle geboren.

Ich bin Webcam- und Videomodel, heißt du findest mich sehr regelmäßig in meiner versauten Cam und es gibt Wöchentlich neue Videos von mir, Lesbo Clips, Fick Action und vieles mehr! Das Wort Tabu hab ich zwar mal gehört, ist aber nicht so meins....
Wie Tabulos, findest du in meiner Livecam heraus, da kannst du mich nach deiner Stange Tanzen lassen ;) Was ich aufjedenfall Liebe, ANAL! Spielzeug habe Ich immer bereit, Anal Toys, Dicke Gummischwänze und krasse Vibratoren.


Wenn du jetzt noch einen tieferen Einblick bekommen möchtest, dann schau in mein exklusives Interview!

We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.